Rundfunkproduktionen

Auch für die redaktionelle Planung und Realisierung verschiedener Rundfunkformate zeichnen wir uns verantwortlich.

 

Aktuell ist Sascha Eibisch für den Rundfunksender Extra Radio mit Sitz in Hof als Moderator und Redakteur tätig. Neben einer wochentäglichen Sendung lädt er auch in einer speziellen "Porträt-Sendung" immer wieder Gäste aus dem Film-, Musik-, oder Showbereich als Interviewpartner ein.  Gäste waren seit 2017:

 

Hein Simons (Heintje)                              Ilja Richter

Hansi Hinterseer                                       Andy Borg

Elisabeth Lanz                                           The Bellamy Brothers

Tony Christie                                              Patrick Lindner

Fantasy                                                       Vicky Leandros

Olaf, der Flipper                                         Truck Stop

Nino de Angelo                                          Natalie O´Hara

G.G. Anderson                                            Nicki

Stefan Mross                                              Ute Freudenberg

Peter Weck                                                  Peggy March

Matthias Reim                                            Relax

Jürgen Drews                                             Albert Hammond

Hans Sigl                                                     Gitte Haenning

u.v.a.